Bankverbindung:

GENODES1VRW

Unterricht :

Liebe Reiterfreunde,

die Corona-Pandemie hat deutliche Spuren bei uns hinterlassen. Seit vielen Wochen konnten wir keinen Reitunterricht mehr anbieten. Zusätzlich haben wir im Moment nur noch zwei Schulpferde, da wir Diamond verloren haben und Cantata seit Wochen mit schmerzhaftem, geschwollenem Bein nicht einsatzfähig ist.

Die Pferde müssen aber weiterhin adäquat versorgt und bewegt werden und die Tierarztrechnungen haben sich gehäuft. Den Reitbetrieb, wie er bislang stattgefunden hat, können wir daher schweren Herzens aus finanziellen Gründen nicht mehr durchführen.

Wir freuen uns jedoch sehr, dass der Reitbetrieb des Rottweiler Reitvereins in einer Außenstelle auch weiterhin fortgeführt werden kann – alle Reitstunden werden ab sofort auf dem Moritzhof in Hausen bei Julia Balschus stattfinden.

Alle Reitschüler sind weiterhin als Mitglied beim Reit- und Fahrverein Rottweil und damit auch über den Württembergischen Landessportbund versichert.

Bei Interesse an Reitunterricht für Kinder ab 5 Jahren steht

Julia Balschus unter

zur Terminvereinbarung sehr gerne zur Verfügung.